(002) 052 272-2 am Wasserkran im Bahnhof Daun, Mai 1970.
(003) Güterzug mit Dampflok 050 647-7 bei der Ausfahrt von Daun in Richtung Mayen, Oktober 1971.
(003) Güterzug mit Dampflok 050 647-7 bei der Ausfahrt von Daun in Richtung Mayen, Oktober 1971.
(011) Dampflokhochbetrieb in Daun: Am Wasserkran 052 272-2 des Bw Mayen und rechts 052 616-0 (Bw Ehrang), Mai 1973.
(019) 052 924-8 mit Güterzug bei der Ausfahrt von Daun nach Mayen, Mai 1974. Im Hintergrund links der Dauner Viadukt.
(031) Güterzug mit 052 167-4 bei der Ausfahrt in Daun, April 1975.
(042) Der von 050 954-7 geführte Güterzug hat den Bahnhof Daun erreicht, Mai 1975.
(068) Letzte Fahrt: 050 954-7 am Stellwerk Dw in Daun, 31. Mai 1975. Links Güterzug mit Diesellok 290 132-0.
(069) 050 954-7 am Wasserkran in Daun, 31. Mai 1975. Rechts Schienenbus der BR 798, im Hintergrund Diesellok BR 290.
(070) Abschied von der Dampftraktion: Inschrift "Letzte Fahrt 31. Mai 1975 Mayen - Daun" an der Rauchkammertür der 050 954-7.
(071) Der letzte planmässiger Dampfgüterzug mit 050 954-7 verlässt am 31. Mai 1975 den Bahnhof Daun in Richtung Mayen.
(072) Der letzte planmässiger Dampfgüterzug mit 050 954-7 verlässt am 31. Mai 1975 den Bahnhof Daun in Richtung Mayen.